Der Tanz

Keine Kommentare
Ein Tanz Hast du schon einmal gesehen, wenn die Luft gefriert. Nein, ich meine nicht stimmungsmäßig. Nicht die eisige Kühle die sich verbreitet, wenn Jakob angetrunken nach Hause kommt. Nicht die Gänsehaut, die sich von der Ferse bis zum Haaransatz und darüber hinaus ausdehnt, wenn er sich an den Esstisch setzt, Unverständliches vor sich hinmurmelt…

Konzept

Keine Kommentare
Es ist nichts als ein Konzept das Bild von dir und mir wasserdurchlässig und trübe in seiner Konsistenz denn es ist nur ein Hauch ein Gedanke in Form gebracht oder in eine Melodie und es ist falsch, immer falsch denn es ist veränderbar gefällig sucht es dein Herz und verneigt sich starr was bist du…

Vertrauen

Keine Kommentare
Es ist unmöglich, Kind vergeblich drehst du dich im Kreis verhüllst die Welt in warme Seidenwatte nimmst ihr die Luft zum Leben und erstickst. Ruh dich ein wenig aus und überlass dem Wind den Raum vertrau dem Hauch der blauen Sonne die atemlos den Klang erhöht und tausend Noten fallen in dein Herz. Glaub nicht,…
Menü